Nächste Termine

Keine Termine

Herzlichen Dank
an unsere Förderer

 

Pferdefuttershop kl 

Schlosshotel Wendorf

 logo polar2

 guth-meditec-logo

SR by M -Gericks sw2

ParkhotelSurenburg

Cadmos-Verlag2

logo passier

Böckmann

Foto

noesenberger logo

Jürgen Kuhne - HIT Aktivstall

l eq gruenKuhne2kleinJürgen Kuhne ist Inhaber der Pferdepension horses home in Syke und Fachberater für HIT Aktivstall und Leiter des Beratungszentrum HIT Aktivstall Nord West. Seit 1993 betreibt er mit der Familie Kuhne die Pensionspferdehaltung in Syke. Von der Offenstallhaltung der eigenen zwei Pferde kam er nach kurzer Zeit zu einigen Fremdeinstellern und musste die Anlage in den folgenden Jahren immer wieder erweitern. In 2003 beschlossen sie, die Anlage zu einem HIT- AktivStall® umzubauen. Heute ist der Betrieb auf 40 Pferde gewachsen. Begeistert von diesem System machte er sich in 2004 im Bereich Horse Consulting selbständig. „Ich möchte das HIT Aktivstall System, für all die Menschen vorstellen, die an artgerechter Pferdehaltung interessiert und offen für neue Ideen sind, sozusagen aus der eigenen Praxis.“,

logo-hit-aktivstall

Was ist ein HIT- AktivStall®?

Der HIT- AktivStall® ist gar kein "Stall" im eigentlichen Sinn. Er stellt einerseits ein komplettes Haltungskonzept für die besonders artgerechte Gruppenhaltung von Pferden im Offenstall dar, andererseits bietet der HIT- AktivStall® die Voraussetzungen für den nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg von Pferdebetrieben.

Kontakt:

Jürgen Kühne
Falldorf 21
28857 Syke
Internet: www.aktivstall.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(c) 2013 Horseprojekte Horst Becker Horseprojekte2